Der Osten Deutschlands ist interessierter am BGE

Anzeigen

Der Osten Deutschlands ist am BGE offensichtlich interessierter als der Westen Deutschlands – Google Trends sieht hier den Suchbegriff häufiger im Osten eingegeben als im Westen? Im West ist das Fahrverbot offensichtlich Interessanter. Was sagt das nun über diese beiden Gebiete aus? Bedauernswert ist jedenfalls, dass beim westdeutschen Bürger noch kein Grund zur Klage vorherrscht, wenn Fahrverbote als Suchbegriff häufiger eingegeben werden als die Suche nach Informationen zum bedingungslosen Grundeinkommen? Wenn ich eine Prognose eines Grundes abgeben sollte, würde ich in bestimmte “träge” Klischees verfallen und somit lasse ich es besser mal.

Macht Euch selbst nen Kopf 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.