Was für ein Typ bin ich eigentlich?

Es gibt ja Zeitgenossen, die würden sofort einer Meinung sein. Nämlich dass die nicht „Gleichgesinnten“, warum, wieso und überhaupt auch immer – Schuld sind! Warum? Nun, möglicherweise weil es unpassende Persönlichkeitstypen sind! Davon gibt es tatsächlich, mehr als einem lieb ist. Denn! Die Kombination aus 16 verschiedenen Persönlichkeitstypen, bieten vielen Möglichkeiten des Schmerzes, wie auch der Freude, Platz. Aber da fängt das Problem an!

Mal abgesehen von der eigentlichen – inhaltlichen – Komponente. „Wer zum Teufel sind die eigentlich?“ Also die, die sich da, bisweilen um zu tiefst simple und triviale Lebenseinstellungen streiten? Die Lösung ist: „Persönlichkeiten treffen aufeinander, die nicht zusammen passen.“

Spannend daran ist, dass bei mir der ermittelte Persönlichkeitstyp dieses Verhalten real zu einem großen Prozentsatz auch besitzt.

Viel Vergnügen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert